Aktion Saubere Flur 2016

Liebe Heisberger,

am Samstag, dem 19. März 2016, ist es wieder soweit. Wir starten unsere alljährliche Aktion „Saubere Flur“! Gemeinsam wollen wir den von gedankenlosen Zeitgenossen achtlos weggeworfenen Müll aus unseren Wäldern und von den Straßen- und Wegesrändern aufsammeln.

Die Sauberkeit unseres Dorfes geht uns alle an! Deshalb bitte ich Euch – ob jung oder alt – um tatkräftige Mithilfe.

Wir treffen uns um 9.30 Uhr am Backes*. Bitte bringt Arbeitshandschuhe und Warnweste sowie einen Eimer mit.

Nach der morgendlichen Arbeit stärken wir uns am Mittag im Backes wie gewohnt mit heißer Wurst und Getränken, bevor wir dann den Osterputz im Dorf erledigen.

In der Hoffnung auf rege Beteiligung grüßt Euch

Sebastian Schnittert

 

*Bei zu schlechter Witterung findet die Aktion „Saubere Flur“ am Samstag, dem 2. April 2016 statt. Dies wird kurzfristig hier auf der Webseite bekannt gegeben.